Behördenrabatt

Wir gewähren unseren Kunden, die einer Behörde zugehören, 10% Rabatt auf einen Großteil unseres Sortiments.
Um für den Behördenrabatt freigeschaltet werden zu können, benötigen wir eine gültige Legitimation, in Form einer Kopie, z.B. Dienstausweis. Diese können Sie uns per E-Mail oder Brief zukommen lassen.

Ausnahmen:

Personen, bei denen aus der Rechnungs-/ Lieferadresse offensichtlich herausgeht, dass eine Zugehörigkeit zu einer Behörde (z.B. Zollfahndungsamt, Polizeiinspektion, Feldpost etc.) besteht, müssen sich nicht zusätzlich legitimieren.

So funktioniert´s:

  • Zuerst müssen Sie sich in unserem Shop registrieren
  • Legitimation* an uns senden (Daten, die für uns nicht von Bedeutung sind, wie z.B. Lichtbild des Inhabers etc., können unkenntlich gemacht werden)
  • Wir prüfen die Richtigkeit des Ausweises (den wir danach sofort vernichten bzw. löschen)
  • Nach erfolgreicher Prüfung tragen wir den Rabatt dauerhaft in Ihr Kundenkonto ein (Sie müssen sich bei der nächsten Bestellung nicht erneut ausweisen. Der Rabatt bleibt im Kundenkonto gespeichert)
  • Sie erhalten eine E-Mail mit der Info über die Änderung und der Rabattliste*Diejenigen, die aufgrund ihrer angegebenen Rechnungs-/ Lieferadresse, keine weitere Legitimierung an uns senden müssen, informieren uns einfach via E-Mail